• StrippedPizzaClaraplatz

Ort Kategorie: Restaurant, Café

Profil
Profil
Mehr Info
Fotos
Karte
Bewertungen
Verwandter Eintrag
  • Vergiss alles, was du über Pizza wusstest. Stripped Pizza bringt dein Lieblingsessen völlig neu auf den Tisch – befreit von Langeweile und dafür voller Liebe und mit allem, was gut und natürlich ist.
    Wir benutzen also weder künstliche Aromen, noch Zuckerersatzstoffe, keine Farbstoffe und schon gar keine Geschmacksverstärker. Wir sind weder ein italienisches noch ein amerikanisches Konzept – wir bieten eine neue, unkonventionelle Weise an, Pizza zu essen, welche von kreativen Zutaten und unbekannten Kombinationen lebt.
    Wir haben grossen Spass bei der Arbeit und bei jeder Gelegenheit suchen wir nach neuen Ideen – bei unseren Zutaten aber lassen wir uns von strengen, von uns aus Überzeugung auferlegten Grundsätzen, leiten.
    Bitte teilen Sie diesen Beitrag:
  • Keine Datensätze gefunden

    Leider wurden keine Datensätze gefunden. Bitte ändere deine Suchkriterien und versuche es erneut.

    Google-Karte nicht geladen

    Es ist leider unmöglich die Google-Maps-API zu laden.

  • 0 Bewertungen für “Stripped Pizza Claraplatz”

    1. Sid Autor des BeitragesStripped Pizza Claraplatz

      Von Alexandra Ro-So

      ✅ Malsachen
      ✅ Hochstuhl
      ✅ Wickeltisch
      ✅ lockere Atmosphäre
      ✅ Kindermenü nicht offiziell aber die kleine Pizza für 6 CHF war perfekt für meinen Sohn, sonst kann man im Partnerrestaurant auch andere Sachen vom Kids Menü holen zB Pommes für 3 CHF