Hallo zusammen

Jetzt, wo ich im Herzen von Basel-Stadt arbeite, spaziere ich manchmal über Mittag rum.

Und Heute habe ich für alle Familien einen Mega-Tipp!

Ich hatte letztes Jahr bei Orell Füssli unsere Kinder im Kinderclub angemeldet. Und siehe da, voll vergessen und darum umso spannend, lag für unsere Tochter eine Geburtstagsüberraschung im Briefkasten. “Gegen Abgabe der Karte erhältst Du ein Geschenk” … ok viel Informationen waren nicht zu lesen. Die Neugier war stärker und wir gingen mit dieser Karte zum Orell Füssli in der Freien Strasse 17 in Basel.

Jedoch vorher eine kleine Anektode: Ganz in der Nähe von Orell Füssli ist auch ein Laden, der Dürfte und Kosmetika verkauft. Dort erhielten wir auch eine Geschenkkarte. Das Geschenk war eine Mini-Parfüm-Flasche, aber nur wenn man etwas kauft und innerhalb von wenigen Tagen einlöst. What the heck! Dieser Laden hat uns als Kunde verloren.

So, zurück zu Orell Füssli!

Ihr werdet es nicht glauben. Meine Tochter dürfte sich als Geschenk ein Lieblingsbuch Ihrer Wahl im max. Wert von CHF 20.- (oder waren es sogar CHF 25.-) aussuchen. Sie suchte sich sofort das neue Lotta Leben Buch aus dem Regal raus. Noch etwas ungläubig gingen wir zur Verkäuferin und sie wünschte uns viel Spass beim Lesen.

Wir haben uns damals vor Ort angemeldet. Auf der Homepage von Orell Füssli sehe ich einen Link zum Kinder Club. Meldet eure Kinder dort an. Es lohnt sich!

https://www.orellfuessli.ch/shop/kinderclub/show/

Liebe Grüsse

Sidney

Bitte teilen Sie diesen Beitrag:

© 2018 Baby und Kinderfreundliche Orte - Werde ein Facebook Fan