Benutzer-Bannerbild
Benutzerprofilbild
  • Sid

Bewertungen

... Sid

Von Gra Zia

Gutes Essen und grosses Spielzimmer für die Kinder!

... Sid

Von Alexandra Ro-So

✅ Malsachen
✅ Hochstuhl
✅ Wickeltisch
✅ lockere Atmosphäre
✅ Kindermenü nicht offiziell aber die kleine Pizza für 6 CHF war perfekt für meinen Sohn, sonst kann man im Partnerrestaurant auch andere Sachen vom Kids Menü holen zB Pommes für 3 CHF

... Sid

Ganz tolles und professionelles Personal, welches ganz auf die Bedürfnisse zukünftiger Eltern eingeht.

... Sid

Eis aus eigener Herstellung. Es gibt auch laktosefreie Eissorten (die Schoggi Laktosefrei macht süchtig). Im Cornet, Becher oder Box zum Mitnehmen. Das Sortiment wechselt, informiert euch darum auch betreffend Öffnungszeiten hier oder auf deren Facebook-Seite.

... Sid

Der Brunch war toll und sie haben jeweils während des Brunches ein extra Raum mit Kinderspielsachen und ein Kindermädchen, die die Kinder unterhält. Da das Wetter auch schön war konnten wir draussen Ping Pong und Fussball spielen. Ganz in der Nähe ist noch ein grosser Kinderspielplatz.

Bitte teilen Sie diesen Beitrag:

© 2018 Baby und Kinderfreundliche Orte - Werde ein Facebook Fan

Secured By miniOrange